18 Kommentare zu “Sonne auf Balkonien.

  1. Ja wirklich… „gewöhnlicher“ Regen wäre völlig ausreichend gewesen. Wenn ich die zerstörten Orte sehe, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man da noch wohnen und die Häuser wieder in in Betrieb nehmen kann. Die armen Leute dort… Da ist es schon trötslich, dass bei Dir nur ein paar Pflanzen gelitten haben.

    Gefällt mir

  2. Danke für die wunderschönen Bilder von deinem Balkonien, lieber Jürgen, angesichts der Katastrophe in unserem Land tun sie der Seele richtig gut. Herrlich sind deine Sonnenblumen gewachsen, und auch der Wildblumensamen hat sich prächtig entwickelt.
    Ich hoffe, deine feinen Balkonienbewohner können dem Regen und der Witterung standhalten, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, wie froh und dankbar man doch sein kann, so glimpflich davon gekommen zu sein. Mir tun die betroffenen Menschen so leid!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.