28 Kommentare zu “Zoobesuche mal anders. (2)

  1. Das tat jetzt richtig gut, lieber Jürgen, die knuffigen Zoobilder aus deinem Archiv mit den lustigen Untertiteln nach all den schrecklichen Nachrichten ringsum.
    Hoffentlich kommt da nicht noch mehr an Wasser runter!
    Alles Liebe und Gute für dich und noch einen schönen Abend gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wie schön, ein Zoobesuch gleich nach dem Aufstehen, mit der 1. Tasse Kaffee in der Hand!
    Und dann noch mit witzigen Kommentaren versehen – da kann der Tag ja nur gut werden!
    Viele Grüsse und ich hoffe, dass du von diesen Unwettern und Überschwemmungen verschont bleiben wirst!
    Viele Grüsse
    Christa

  3. Schön! Da passen auch jede Menge Sprüche zu. Danke dir, Jürgen! Ich hoffe, dass Hamm noch vom Hochwasser verschont ist, und verschont bleibt. Nicht, dass noch der historische Weinkeller den man bei euch an der Nordstrasse ausgegraben hatte „untergeht“. Vielleicht sind noch ein paar gute Tröpfchen drin. 😉 LG Michael

  4. Einen schönen guten Morgen Jürgen, danke für die „lustigen“ Bilder ! Schade, ich wüßte es wirklich gerne, was die Tiere von uns denken ! 😉 Herzlich grüßt dich, Elli

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..