28 Kommentare zu “Zoobesuche mal anders. (2)

  1. Das tat jetzt richtig gut, lieber Jürgen, die knuffigen Zoobilder aus deinem Archiv mit den lustigen Untertiteln nach all den schrecklichen Nachrichten ringsum.
    Hoffentlich kommt da nicht noch mehr an Wasser runter!
    Alles Liebe und Gute für dich und noch einen schönen Abend gewunschen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wie schön, ein Zoobesuch gleich nach dem Aufstehen, mit der 1. Tasse Kaffee in der Hand!
    Und dann noch mit witzigen Kommentaren versehen – da kann der Tag ja nur gut werden!
    Viele Grüsse und ich hoffe, dass du von diesen Unwettern und Überschwemmungen verschont bleiben wirst!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Schön! Da passen auch jede Menge Sprüche zu. Danke dir, Jürgen! Ich hoffe, dass Hamm noch vom Hochwasser verschont ist, und verschont bleibt. Nicht, dass noch der historische Weinkeller den man bei euch an der Nordstrasse ausgegraben hatte „untergeht“. Vielleicht sind noch ein paar gute Tröpfchen drin. 😉 LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.