36 Kommentare zu “Zwischen den Fronten.

  1. Das sind feine Bilder, Jürgen, die Morgentoilette der Ringeltaube, da wird akribisch jede Schwanzfeder durch den Schnabel gezogen!
    Die Regenmengen haben ja heftige Schäden angerichtet, zum Glück ist es nun wohl nächtens wieder ruhiger, hoffentlich bleibt das auch so.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Das sind ja fast akrobatische Übungen 😀 Ganz tolle Bilder! Hier hat sich heute der Himmel ein paar Mal geöffnet. Die Gullis haben das gar nicht schlucken können. Naja, die Natur freut sich.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.