44 Kommentare zu “Endlich mal wieder.

  1. Das ist wirklich sehr erfreulich, daß du deine Lieblingsvögel mal wieder vor die Linse bekommen hast, Jürgen!
    Danke für die guten Informationen wieder, ich mag die beiden Vögel auch so gern, und beide sind auch hier in unserem Garten vertreten, wobei ich den Zaunkönig immer eher höre als sehe, lach! Und Rotkehlchen sind wirklich nicht so scheu.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Lieber Jürgen, heute morgen hat mich auch mal wieder der Zaunkönig geweckt und ich habe gerne seinem Konzert gelauscht. Danke für die schönen Bilder. Herzliche Grüße, Susanne

  3. Wie schön, dass du deine Lieblinge wieder vor die Kamera bekommen hast!
    Und der Herr Zaunkönig ist mir schon einer – während sein Weibchen die Jungen grosszieht, geht er schon wieder auf Brautschau! Das sind ja feine Sitten!
    Viele Grüsse
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..