34 Kommentare zu “Auf geht´s …

  1. Das ist ja fein, daß die erste Tour nun wieder geklappt hat und dein Knie nicht gemeckert hat, dein Fahrrad wird sich sehr gefreut haben, daß „Herrchen“ wieder einsatzbereit war, lach! Laß es aber ruhig angehen, in der Ruhe liegt die Kraft! Alles Gute!
    Wunderschöne Tour, ich freu mich so über die Störche, das Flugbild vom Kiebitz ist ganz besonders schön.
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und weiter schöne Tage ohne Knieprobleme, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Von deiner Fastheilung bin ich hocherfreut. Werde aber bitte nicht gleich wieder übermütig. Dir ist bekannt wenn erst einmal ein Schaden eingetreten ist, kann der nächste rasch folgen. Jürgen wir sind eben keine jungen Hüpfer mehr.
    Dank deiner wunderbaren Storchenaufnahme kann ich sogar Männchen und Weibchen auseinanderhalten.
    Gestern bin ich durch Hedeper gefahren und konnte den Flug von 2 Störchen beobachten. Die Flügelspannweite ist ja immens. Sie mit eigenen Augen zu sehen ist schon ein Erlebnis der besonderen Art.
    LG Lilo

    Gefällt mir

  3. Ich schliesse mich all den vor mir Schreibenden an und finde es auch super, dass es deinem Knie besser geht und dass du wieder deine Streifzüge in deinem Revier unternehmen kannst!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  4. Auch mich, lieber Jürgen, erfreuen deine schönen Fotos wieder und natürlich auch, dass deine erste Radtour erfolgreich verlaufen ist! 👍
    Liebe Grüße,
    Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.