18 Kommentare zu “Denn erstens kommt es anders …

  1. Ach, schade, daß es dir doch nochmal die Tour verregnet hat, aber du hast ja ein wirklich wunderschönes Archiv. Und passend zum Wasser von oben gleich die passenden Vögel am Wasser!
    Bei dir sitzt man immer in der ersten Reihe, so schöne Vögel, ich finde den großen Brachvogel so interessant, wegen seiner Vorliebe für Moore.
    Gute Nacht und viel Glück für die Tour von morgen, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wow, gibts den Großen Brachvogel tatsächlich bei Dir in der Gegend? Den hab ich überhaupt erst in Island gesehen. Und die schöne Wasserralle kannte ich gar nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.