22 Kommentare zu “Das Leben auf Balkonien.

  1. Dein Balkon ist herrlich, so viel Natur!!!! Ich würde sagen die Tüte mit der bunten Mischung war kein Fehlgriff. Sehr nette Gäste haben sich bei dir eingefunden. Vor allen DIngen ist eine besonders verfressen. Sei ehrlich, sie hat sich viel Mühe gegeben um in das Häuschen zu gelangen. *grins*
    Ich wünsche dir für morgen ein tolles Wetter um wieder reiche Beute machen zu können.
    Lieben Gruß Lilo

  2. Deine Schwalben, da bist du zu beneiden, hier kommen sie leider nicht mehr so nah ran, deshalb hab ich letztlich in der heißen Phase des Wetters 14! Mückenstiche kassiert!
    Schade, ich hab schon nachgelesen, daß die erste Tour buchstäblich ins Wasser gefallen ist. Hoffentlich klappt es heute, ich drück dir die Daumen.
    Dein Balkonien ist herrlich, toll, die Sonnenblume, und die Fliege dabei ist große Klasse! Die Meise guckt sehr zufrieden ob des Futterhäuschens mitten im Dschungel, lach, und ja isses denn, natürlich hat die Taube auch die passende Machete, um sich zum Futterhaus durchzuschlagen! 😂
    Gute Nacht und einen schönen neuen Tag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    • Momentan scheint das Wetter zum Problem zu werden. Wir können den Regen ja gut gebrauchen, aber die Menge ist gleich wieder übertrieben.
      LG Jürgen

  3. Ein wirklich schönes und buntes „Gärtchen“ dein Balkon, lieber Jürgen! 🙂 Hab Freude heute bei deiner ersten Radtour und all deinen Entdeckungen dabei…
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..