10 Kommentare zu “Linsenfutter´s „Tierkinder“ (3)

  1. Das ist ein ganz liebes Foto, Jürgen, das Rehkitz, wie aufmerksam es dich ansieht! Bin ich auch von überzeugt, daß die Mutter in der Nähe war.
    Eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wie süß! Dass ist ja wirklich noch ein ganz kleines Bambi! Hoffen wir, dass die Mutter in der Nähe war. Aber wir haben ja wenigstens auch verantwortungsvolle Jäger. Danke für diesen sonntäglichen Naturgenuss, Jürgen! Ich hoffe, du konntest dich gut erholen (Beinahe hätte ich geschrieben „erhalten“. Lol) LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.