24 Kommentare zu “Buchfink, Singdrossel und Wacholderdrossel.

  1. Da hast du wieder wunderschöne Bilder rausgesucht, lieber Jürgen, das sind so schöne Vögel, ich mag den Buchfink so sehr gern, ab und zu komm ich hier auch in den Genuß, ihn im Garten zu sehen.
    Laß es langsam wieder angehen mit dem Rad, aber fein, daß es wieder geht, das freut mich sehr!
    Eine gute Nacht und einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Danke für die schönen Fotos lieber Jürgen, und es FREUT mich gerade sehr zu lesen, dass du dein geliebtes Fahrrad herausholen möchtest und dies vor allem auch nun wieder kannst! Prima! 👍
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Elke

    Gefällt mir

    • Du wirst lachen. Bücher mit Vogelzeichnungen sind die Besten. Wir Vogelfreunde benutzen zur Indentifikation nur Bücher mit Zeichnungen. Täuschungen durch Licht und Schatten entfallen dann. Die Bestimmung wird genauer.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Danke für die Einblicke … den Buchfink und die Wacholderdrossel kannte ich noch nicht. Die Singdrossel habe ich schon viel beobachtet und fotografiert. Mir gefällt ihr recht offenes und zugängliches Wesen. Es ist so „niedlich“ wie sie sich fortbewegt, ich muß immer lächeln.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.