29 Kommentare zu “Auf der Suche.

  1. Das sind wieder wunderschöne Bilder aus deinem Archiv, lieber Jürgen, und schön, daß die Familie wieder zusammengefunden hat.
    Gute Besserung weiterhin für dein Knie, schonen ist da wohl die beste Option, liebe Grüße
    Monika.

    • Danke Dir. Schonen hilft, ist aber auch langweilig. Ich möchte lieber die Sache „übers Knie brechen (lach, schlechter Vergleich)
      aber so bin ich nun einmal.
      Schönen Abend.
      LG Jürgen

      • Kann ich nachvollziehen, ich hab zum schonen auch immer wenig Geduld, lach!
        Oh, nee, „übers Knie brechen“ ist eher ein schlechter Vergleich. 😉😊
        Alles Liebe und gute und weiterhin gute Besserung, gute Nacht und liebe Grüße
        Monika.

  2. Toll, aber auch eine gefährliche Situation, wenn Landwirte nicht aufpassen. Aber lassen wir mal das schöne Pärchen auf uns wirken. Freut mich, dass du wieder mobil wirst. Gerade jetzt bei dem schönen Wetter. Übrigens reblogge, äh poste jetzt auf https:// books.eslarn-net.de.
    Nach fast drei Jahren irgendeine Lösung mit WP.com zu finden habe ich es aufgegeben. Auch dieses Jetpack(R) – ermöglicht erst komfortables Kommentieren etc. entspricht nicht der hier scheinbar bewusst in Deutschland nicht angepassten GDPR. In England und anderswo gings doch auch. Horstl hat mal wieder … LG Michael

  3. Wie gut, lieber Jürgen, dass es (d)ein Archiv gibt… und es freut mich zu lesen, dass es deinem Knie – und somit ja auch dir – besser geht… Dein Knie wird für die Ruhe dankbar sein. Ich wünsche dir weiter gute Besserung… 🍀
    Liebe Grüße,
    Elke

  4. Guten Morgen Jürgen,
    die Rehe haben ihre Ohren auf Spannung stehen. Sicherlich haben sie dich schon bemerkt. *lache* Mir ist es viel lieber wenn sie im Feld stehen, als auf der Straße. Danke für die tollen Aufnahmen.
    Schön das es dir wieder besser geht, doch Schonung ist auf jeden Fall immer gut.
    Weiterhin Gute Besserung!
    Lieben Gruß Lilo

    • Moin, Lilo.
      Vielen Dank. Ich muß mein Knie noch eine Weile schonen. Das stimmt. So schwer es auch fällt. Es ist halt langweilig.
      So „treibe“ ich mich halt im Archiv herum.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..