34 Kommentare zu “Entdeckungen in der Wiese.

  1. Hab ich jetzt gelacht, lieber Jürgen, die Phalanx der Kühe erwartet gespannt ihren Haus- und Hoffotografen, das Bild ist zum kringeln!
    Eine wunderschöne, naturbelassene Wiese, in der sich Pflanzen und Insekten wohlfühlen können!
    Zauberhaft, die Libellen, die Becherjungfer finde ich so besonders schön.
    Danke für den neuerlichen Hinweis, löschen und melden ist da wirklich die beste Option!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wie gut, dass du uns vorwarnst!
    Aber nun zu deinen Bildern – ich glaube ich wäre auch sehr froh gewesen, wenn ein Zaun zwischen der Rinderherde und mir gewesen wäre! Du bist wohl das Highlight ihres Tages gewesen und eine Kuh hat die andere gerufen „Kommt schnell für ein Gruppenfoto, der Fotograf ist da!“😉
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

  3. Es tut mir sehr leid, dass du mit solchen Kommentaren belästigt und verletzt wirst. Sicher ist, dass es solchen Menschen sehr schlecht gehen muss, wenn sie sich zu solch einer Hetze hinreißen lassen. Du siehst, was du bist und das erkennen wir an deinen wunderschönen Bildern wieder. Fast jeden Tag schau ich mir deine Naturbilder an.
    Der Hetzer jedoch sieht nur Hass und deshalb schaut er auf eine ganz andere und somit dunkle Welt. Und selbst wenn da auf meiner Seite Verstehen ist, darf man zwar Mitgefühl aber kein Mitleid mit Hetzern haben und daher ist der einzig richtige Weg, anzeigen und sich wehren. Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass es bald ein Ende hat. Liebe Grüße, Monika

    Gefällt 1 Person

  4. Aus ähnlichen Gründen hatte ich letztes Jahr mein WP Konto gelöscht und einen neuen PC gekauft. Selbst ein ITler konnte mit da anders nicht weiterhelfen. Die Server Spur verlor sich im kyrillischen. Traurig, aber wahr.. Hoffentlich kriegt ihr den Kerl! Aber die Wiese lebt weiter und die Bilder behalten ihre Qualität 👍

    Gefällt mir

  5. Lieber Jürgen,
    diese kleinen Luftakrobaten mag ich sehr. Du hast sie wunderbar getroffen!
    Über die Begrüßung am Zaun wundere ich mich nicht mehr. Scheinbar kennen sie dich auch schon und sind dir wohlgesonnen. 😉

    Den eingeblendeten Text habe ich gelesen. Bei diesem Typ kann es sich nur um jemand handeln der zu viel Zeit und somit Langeweile hat. Eventuell ist er schon vom Neid auf deinen Erfolg zerfressen! Wie arm muss man sein sich auf so eine Art und Weise Beachtung zu beschaffen. Auf jeden Fall ist so ein Verhalten einfach nur krank.
    Jürgen deine Leser, zu denen ich mich ebenfalls zähle, werden diesen Quatsch ganz sicher nicht glauben.

    Also Kopf hoch, noch h ö h e r und wie gehabt weitermachen.

    Lieben Gruß Lilo

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.