62 Kommentare zu “Zum Wochenende.

  1. Danke für die Blumen, lieber Jürgen, die sind wunderschön!
    Herrlich sieht es aus auf deinem Balkonien, ich drück dir mal die Daumen für die angesagten Gewitter, daß all deinen Hübschen nichts passiert! Hier hat es gerade bissel gewittert, aber zum Glück nichts aufregendes, abgekühlt hat es aber leider auch nicht.
    Nun bin ich ganz gespannt auf deine neue Sonntagsserie und wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen lieber Jürgen!
    Hast du fein gemacht – aussähen und dann einfach wachsen lassen wie es will, dabei kommen dann solche wunderschönen Arrangements heraus. Ein Balkon so richtig zum erholen!
    LG Lilo

    Gefällt mir

  3. Eine gute Idee und sehr schön anzusehen ! Mir geht es auch so, ich erfreue mich alltäglich an dem Selbstgepflanzten und so zieht die Natur bei mir ein ! 🙂 Herzlich grüßt dich Elli

    Gefällt mir

  4. Wunderschöne Aufnahmen! Genieße die Zeit zwischen Deinen gefiederten Freunden und den vielen herrlichen Blumen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Gisela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.