20 Kommentare zu “Mutter Blässhuhn und ihr Nachwuchs.

  1. Die haben so niedliche Küken, die Blässhühner, und im Moment passen sie ganz prima als Maskottchen für die EM, für uns, schwarz-rot-gold, lach!
    So schöne Bilder, ich wünsch dir einen schönen Abend, schmilz nicht weg und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Bei deiner Fotokunst sehen die alle toll aus. Danke, Jürgen! Mir würden die sonst bisher wohl kaum aufgefallen sein. LG Michael (P.S.: Es soll noch etwas wärmer werden, wie die letzten Tage. 😉 Was machen die Türkentauben?) xx

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.