20 Kommentare zu “Zwei in einem Busch.

  1. Ganz vergessen:
    Es sieht fast so aus als hätten die Elster und die Dohle auf dich und deine Kamera gewartet. Echt ich glaube sie schauen extra für dich so freundlich. 😉
    Dank deiner Bilder konnte ich mir diese wunderschönen Vögel einmal in aller Ruhe aus der Nähe betrachten.

    Gefällt mir

  2. Eine Elster hatte ich heute auch für kurze Zeit auf dem Balkon. Keine Ahnung ob sie mehr am Futter, oder an den Jungvögeln interessiert war. Die Eltern waren aber sofort zur Stelle. Es ist nett anzuschauen wenn die Kleinen sich von den Eltern füttern lassen.
    Um 4 Uhr ist für mich die Nacht vorbei, da wird ein Lied getrillert. Und jetzt um 21:30 bekomme ich mein Nachtständchen.
    Jürgen es ist einfach schön in, bzw. mit der Natur zu leben. Aber wem erzähle ich das???
    Ich wünsche dir eine GUTE NACHT, oder einen GUTEN MORGEN!
    LG Lilo

    Gefällt mir

  3. Hej, deine Tomaten sehen prächtig aus!
    Elster und Dohle schenkten dir nur einen flüchtigen Blick, verblüffend, wie sich die beiden Bilder gleichen, lach, vielleicht solltest du dir beim nächsten Mal was glitzerndes anheften, gerüchtehalber stehen doch beide Vögel auf sowas! 😉😊
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.