32 Kommentare zu “Linsenfutters „Bilder und Geschichten“ (12te und letzte Folge der Serie.)

  1. Schade, daß das nun der letzte Eintrag in dieser Serie ist, es hat mir jeden Sonntag immer viel Spaß und Freude gemacht samt Vorfreude, was es wohl dieses Mal wieder sein könnte.
    So ist nun auch der letzte Eintrag eine Wonne, an die kleinen Haubentaucher erinnere ich mich mit großer Freude. Tja, Tiereltern sind keineswegs zimperlich bei der Erziehung, lach, aber ich bin ja total von den Socken, die Kanadagänse haben auch Kitas, sogar schwimmende Kitas, das ist nicht zu toppen, lach!
    Der junge Kuckuck beeindruckt mich sehr, und über das mutige Rotkehlchen hab ich damals schon gestaunt, wir hatten ja überlegt, ob es vielleicht des Lesens unkundig sei, hihihihi! Und wie froh war man, daß für das Storchennest in derart gefährlich luftiger Höhe dazumalen der Strom abgeschaltet worden ist!
    Nun bin ich sehr gespannt auf deine neue Serie und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Spannung total! Mit dir wird es doch nicht langweilig, Jürgen! 😉 Also mir gefällt der Kindergarten der Kanadagänse sehr gut. Organisation zahlt sich aus. „Erziehungsmassnahmen“ auch. 😉 LG Michael

    Gefällt mir

  3. Na, die Erziehungsmassnahme von Papa/Mama-Schwan ist schon drastisch!
    Ich hoffe, der kleine Schwan hat daraus gerlernt!😉

    Viele Grüsse und ich bin schon neugierig, unter welchem Thema deine nächste Serie laufen wird!
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.