61 Kommentare zu “Linsenfutters „Bilder und Geschichten.“ (11)

  1. Du bist ein Vogelflüsterer, lieber Jürgen! Jetzt hast du nicht nur schon alle Sedcards von deinen Vogelmodellen in deinem Archiv, nun hast du sogar noch einen hauseigenen Fahrrad-TÜV namens Zaunkönig GmbH. & Co. KG., wo der Meister höchstpersönlich die Überprüfung vornimmt. Uff, da wäre ich aber sehr erleichtert gewesen, wenn er nach Prüfung alles für gut befunden hätte! 😂
    Die Bilder sind entzückend, das ist so drollig mit dem kleinen Zaunkönig und seiner Neugierde auf dein Fahrrad! Laß dir danken, einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Als du die Bilder das erste Mal veröffentlicht hattest, hatte ich gar nicht bemerkt, dass der vor Erstaunen den Schnabel weit aufgerissen hatte. Lol Ein künftiger Vogel-Ingenieur. 😉
    Apropos: Wäre dies in abgeänderter Form nichts für deine fliegenden Lieblinge: https://katzenworld.co.uk/2021/06/06/you-make-me-melt-batterseas-ice-lolly-recipes-help-to-keep-pets-cool-2/ :-))
    Wünsche dir noch einen schönen Abend! Hier schüttet es schon seit Mittag! ;-( LG Michael

    Gefällt mir

  3. Vielleicht wollte er nur näher mit dir in Kontakt gehen. Hat dir vertraut, gefühlt, daß du ihm nichts tust. Die Welten der Menschen und Tiere rücken doch immer näher ! Welch schöne Begegnung … herzlicher Gruß, Elli

    Gefällt 1 Person

  4. Ein wahrlich recht ungewöhnlicher Begegnungsort mit einem Zaunkönig. Jedenfalls ist sein Interesse an deinem Fahrrad deutlichst zu erkennen. 😉
    Hab einen schönen Sonntag, lieber Jürgen!
    Herzliche Grüße
    Elk

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.