30 Kommentare zu “Jungschwäne und Storchenküken.

  1. Hach, wie schön, der diesjährige Storchensommer nimmt Fahrt auf, ich bin so begeistert, wieder adliger Nachwuchs auf Schloß Heessen, zwei Küken kann man ja richtig gut sehen. Kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die Besucher beim Blick auf dein Kameradisplay aus dem Staunen nicht rausgekommen sind.
    Ooooh, und die süßen Schwanenküken, die sind so entzückend, ich freu mich riesig, daß auch hier die Familienplanung wieder so einen schönen Erfolg hatte, 5 süße Küken, die sind sooooo niedlich, und du hast sie so schön fotografiert, kriegt man richtig 😍! Da können die stolzen Schwaneneltern sich glücklich schätzen bei so entzückendem Nachwuchs!
    Danke für den feinen Bericht, ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Sind die kleinen Schwänchen niedlich. Das eine zeigt sich sogar von seiner schönsten Seite. 😉 Du musst aber noch fliegen lernen, denn die kleinen Störche verstecken sich doch noch sehr gut. :-)) LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.