38 Kommentare zu “Was für ein Tag …

  1. Ja, lieber Jürgen, nun mußt du wieder auf Sommer-Betrieb umstellen und Proviant und vor allem Getränke mitführen, damit dir das nicht wieder passiert!
    Aber eine wunderschöne Tour habt ihr da gemacht, ich hatte es hier ja bequem beim nur gucken! Da gibt es ja echt idyllische Fleckchen, Maiengrün ist so besonders schön! Das OLG-Gebäude gefällt mir, es gut in die Landschaft integriert, die Säulen haben was!
    Hach, aber mein Highlight waren jetzt die badenden Kühe, beneidenswert für alle Menschen, wenn man bei Wärme so schön im Wasser stehen kann, und beneidenswert auch für die Kühe, die so unbeschwert noch weiden und eben auch baden dürfen, toll!
    Ich freu mich schon auf den zweiten Teil! Paß bei der nächsten Tour gut auf dich auf, ich wünsch dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Super Bilder, Jürgen! Moderne Architektur passt auch wesentlich besser zu staatlichen Gebäuden der Jetzt-Zeit. Wir haben hier meist wieder belegte „Altbauten“ der deutschen Zeit an die niemand gerne erinnert werden will. Oder eben Shabby-Schick der 1960er Jahre. Lol xx Michael

    Gefällt mir

  3. Deine badenden Kühe gefallen mir sehr gut – wann haben heutzutage Kühe noch die Gelegenheit sich abzukühlen?
    Und nach dieser Tour wirst du bestimmt immer was zum Trinken dabeihaben!! Das musst du uns hier allen versprechen!

    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.