24 Kommentare zu “Auf zur Lippe …

  1. Es war endlich mal ein richtig schöner Maitag, da hast du eine feine Tour gehabt!
    Oh, Jürgen, lach, die verkehrsregelnde Kanadagans ist der Hit, was hab ich jetzt gelacht, das Bild ist super!
    Kann ich mir gut vorstellen, daß du den Haubentaucher mit Spiegelbild nicht einfach links liegen lassen konntest und unbedingt fotografieren mußtest, solche Spiegelungen sind so schön!
    Der Baumläufer hat sich sicher auch über den schönen Tag gefreut.
    Ich wünsch dir eine gute Nacht, und einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Die Kanadagans machte ja wirklich Radau. Da lobe ich mir den Haubentaucher. Wirklich die Ruhe selbst, und wie immer wunderbar fotografiert. War da wirklich so viel los, als die Kanadagans sich aufplusterte? 😉 Wünsche dir ein schönes Wochenende, Jürgen! LG Michael

    Gefällt mir

  3. Stimmt, Wasser fehlt in der Natur. Die Pegel unsere Stauseeen sind schon ziemlich abegesunken.
    Ich werde mal eine Eingabe bei der „Obrigkeit“ machen – Regen in der Nacht, doch am Tag nur Sonnenschein.

    Bei dem wunderschönen Schnappschuss von der Kanadagans würde mir so manch ein lustiger Komentar einfallen. Doch du hast es ja schon getan.

    Lieber Jürgen, ich wünsche dir ein erfolgreiches Wochenende.
    Lieben Gruß Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.