28 Kommentare zu “Ein neuer Tag kündigt sich an.

  1. Ein Tagesbeginn wie aus dem Bilderbuch, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß dich nichts mehr gehalten hat! Ein wunderbares Foto, ein herrlicher Sonnenaufgang!
    Und siehst du, der frühe Vogel…..fängt keine Würmer, aber andere feine Vögel, deine Begeisterung beim entdecken des Steinschmätzer kann ich nach deiner Beschreibung ausgesprochen gut verstehen. Ein hübsches, schlankes Vögelchen, im Gegensatz zu dem etwas pummeligen Braunkehlchen, das mir so gut gefällt!
    Das war offensichtlich ein schöner Tag, ich wünsch dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

      • Tja, wenn sie so werden wie der heutige Samstag, dann wird das wahrlich nicht prickelnd, aber du hast schon recht, ändern können wir es eben nicht! Wohl auch gut so, lach!
        Schönen Abend gewunschen und liebe Grüße
        Monika.

        Gefällt mir

      • Liebe Monika.
        Da stehen wir doch drüber. Das kann uns wirklich nicht erschüttern. Wie heißt es? Nach Regen kommt auch Sonnenschein.
        In diesem Sinne. Auch Dir einen schönen Abend.
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

  2. Wow! Eine Einleitung des Postings wie bei einem Roman. Lol Mir ging es heute früh genauso. Als ich aber gegen 10.00 h nochmal raussah, erblickte ich den vierzehntätig hier am neu sanierten „Kriegerdenkmal-Platz“ parkenden „FoodTruck-Ersatz“. Mit Aufschrift „Rosswürste“ gabs wieder einmal nur „Bratwurst in der Semmel“. Lol Danke für die tollen Bilder, denn Vögel waren heute wieder nicht zu sehen. LG Michael

    Gefällt 1 Person

      • Da taucht gerade zum Stichwort Verbundenheit etwas in mir auf. Wenn wir z.B. einen Vogel so bewußt wahrnehmen und uns an ihm erfreuen, da entsteht ein feines Band, zwischen ihm und der Person. Und jedes Mal, wenn wir das Foto anschauen oder an ihn denken, wird das Band stärker. Und so rücken unsere Welten wieder zusammen, durch die Freude und die Wertschätzung. Ich liebe diese kleinen Hopser, Flatterer und Düsenjäger sehr. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.