38 Kommentare zu “Ein müder Vogel.

  1. Da muß man beim ersten Bild mindestens zweimal gucken, bevor man die Waldohreule überhaupt entdeckt, eine super Tarnung! Völlig verschmolzen mit dem Baum mit ihren Farben.
    Ich liebe Eulen, und Waldohreulen sind eine besondere Pracht, die Augen sind so faszinierend und ihr Blick so durchdringend! Und irgendwie sind Eulen ja auch mein Wappentier, als amtierende Nachteule, lach! 🦉
    Auch die Ohren bei der Waldohreule sind so toll, und ich hab gestaunt, wie alt sie werden kann.
    Danke für die herrlichen Bilder, ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Nachdem ich mich von dem ersten Gedanken befreit habe – seit wann knipst Jürgen Baumstämme, habe ich beim zweiten Blick die Waldohreule erkannt.
    So ein unverhofftes Glück, da hat dein Herz sicher höher geschlagen.
    LG Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.