32 Kommentare zu “Haubentaucher. Woher? Wohin?

  1. Hach, wie schön, da sind sie ja wieder, die Huckepack-Kleinen, jedes Jahr freue ich mich darauf, sie hier bei dir wieder zu sehen.
    Schade, daß so viele Nester zerstört wurden, ich erinnere mich noch gut an deine Bilder von damals.
    Taxi Mama ist wieder so niedlich, die Kleinen auch mit ihren Zebrastreifen, und jetzt bin ich verblüfft, daß sie wirklich mit den Kleinen auf dem Rücken so tief tauchen, sagenhaft! Und so lange!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Das sind definitiv meine Lieblinge. Allein schon deswegen weil ich persiflierend immer wieder an sie erinnert werde. Lol Die tauchen echt mit den Kleinen auf dem Rücken? Wieder etwas, das ich bisher nicht gewusst hatte. Danke, Jürgen! Genieße einen schönen Wochenbeginn! LG Michael

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen Jürgen,
    und wieder habe ich etwas interessantes bei dir erfahren. Nicht nur das die Haubentaucher wunderschöne Tiere sind, sondern auch noch wahre Schwimm-Tauchkunst vorweisen können.
    Mein Glückwunsch zu diesen wundervollen Aufnahmen. Ausdauer macht sich eben doch bezahlt.
    LG Lilo

    Gefällt mir

  4. Ganz wundervolle Bilder mit dem Nachwuchs der Haubentaucher…..ich beobachte sie auch gerne, wenn sie abtauchen und dann plötzlich an unerwarteter Stelle wieder auftauchen 😊!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.