36 Kommentare zu “Gänseküken. Immer niedlich.

  1. Ach, sind die süß, die Gänseküken, ich freu mich jedes Jahr wieder auf die niedlichen Federbällchen, das ist doch das zauberhafte am Frühling, neues Leben beginnt!
    Die drei im Grün sind so wonnig, natürlich alle anderen auch, aber der Rahmen gefiel mir so gut!
    Ich freu mich jetzt einfach an deinen Bildern und bin auch der Ansicht, daß die Gänse ein Recht auf Leben haben!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.