22 Kommentare zu “Brüderchen und Schwesterchen.

  1. Na die Zwei sind ja mal so richtig süß. So klein gefallen sie mir sehr. Die Großen sind immer ziemlich kess. Außerdem klauen sie wie die Raben. Im vorigen Jahr hat mir einer einen Teelöffel weg geholt. 😦
    Seit einigen Tagen sind die auch Mauersegler zurück. Nun heißt es wieder Kopf einziehen. 😉 Die haben immer ein Spit drauf.
    LG Lilo

  2. Das ist so ein herziges Foto, lieber Jürgen, und dein Titel dafür paßt so schön, Brüderchen und Schwesterchen! Als du das mit dem Schritt zur Seite und dem folgen schriebst, hatte ich ein passendes Lied im Kopf: „Brüderchern, komm tanz mit mir….“!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. Einfach nur süß. 😉 Die scheinen – jede die eigene Seite beobachtend – auf etwas zu warten. Aber ein echt tolles Bild, welches dir hier gelungen ist, Jürgen! Danke! Wünsche dir einen schönen Beginn des Wochenendes! LG Michael

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..