41 Kommentare zu “Linsenfutters „Bilder und Geschichten“ (7)

  1. Hallo mein Freund, da bin ich wieder! *grins*
    Deine tollen Fotos habe ich echt sehr vermisst. Vermutlich hat mich da so ein Esel bei dir abgemeldet –
    ich war es jedenfalls nicht. *no*
    Also lieber Jürgen – auf einen neuen Start.
    Ich wünsche dir weiter viele willige Objekte für deine Kamera.
    LG Lilo

    Gefällt mir

  2. Ach, wie schön, heute kommt was von den Rauchschwalben, Schwalben sind meine Lieblingsvögel! Da sind dir super tolle Fotos gelungen, ganz große Klasse, für so schöne Bilder braucht man bestimmt eine Menge Geduld, die du ja auf jeden Fall hast! Ich bin ganz begeistert!!! 😮
    Dankeschön, es war ein schöner Muttertag, und dein Eintrag hat auch dazu beigetragen, lieben Dank!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir und komm gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Ich liebe deine Vogelbilder, lieber Jürgen. Sie sind mir immer wieder eine große Freude. Muss ja auch mal wieder gesagt werden.
    Herzliche Grüße am Sonntagabend an dich,
    Ulli

    Gefällt mir

  4. Toll, wie du die Bilder so wunderbar hin bekommst. Rauchschwalben, aber auch andere Schwalben sieht man hier jetzt schon das xte Jahr nicht mehr . Gestern hörte ich nur mal wieder Elstern. Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag, Jürgen! Pass bitte auf wann der „Angriff der Türkentauben“ erfolgt. Lol LG Michael

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.