30 Kommentare zu “Taube und Stange.

  1. Die Kommentare, die du den Tauben da in den Schnabel gelegt hast, sind klasse, ich hab mich so amüsiert! Jürgen weiß, was Tauben denken, hihihihi! Die gucken aber auch so neugierig, die beiden, beim letzten Bild samt Kommentar hab ich mir so gedacht, ob Täuberich sein Schätzelein mal an der Stange tanzen sehen möchte? 😉😂
    Ich wünsch dir eine gute Nacht und einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Schön gemacht: wir kommen ja nicht umhin, nachzudenken, worüber Tiere nachdenken könnten, auch wenn wir wissen, das nicht der Fall sein kann: so wie bei uns menschen. Auch ich spreche mit meinen Krähen auf der Dachterrasse und weiss, dass ich mich eigentlich in ihren Augen lächerlich mache. .-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.