21 Kommentare zu “Blüten im Frühling.

  1. Oh, wie schön, Jürgen, wenn Kirschbäume blühen, sieht es immer so aus, als trügen sie ein Brautkleid! 👰
    Ich bin gespannt, wie warm es nun am Wochenende wohl wird, leider soll in der nächsten Woche alles schon wieder vorbei sein mit schönem Wetter, es stehen ja auch noch die Eisheiligen auf der Matte. Da sind deine Frühlingsbilder Seelenstreichler!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    • Vielen Dank. Eigentlich wollte ich meine Tomatenpflanze in eine Balkonschale pflanzen. Es wird Zeit.
      Auch Dir ein schönes Wochenende.
      LG Jürgen

  2. Die Natur lässt jetzt wirklich hoffen. Unser Kirschbaum blüht auch schon kräftig, und heute war eine junge Elster da, um nach den Ästen zu sehen, die ich letzten Donnerstag abgesägt hatte. 😉 LG Michael

  3. Ja, es ist wunderschön…bei uns blühen auch die Streuobstwiesen und wenn es nun warm wird , dann wird wieder das ganze Tal von ihrem Duft erfüllt sein…ich freu mich drauf😊hab einen schönen Tag und liebe Grüße, Daniela 🙋‍♀️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..