52 Kommentare zu “Schau mir in die Augen Kleines.

  1. Ach, Jürgen, daß ich bei dem Bild und dem Kater restlos begeistert bin, konntest du dir sicher denken! Ist das ein Prachtkerl, mit dem so typischen Katerkopf und einem Blick…..!!! Wenn meine Mimi noch leben würde, dann müßte ich ihr jetzt eine Fahrkarte kaufen und du müßtest mir die Adresse verraten, wie sie zu dem Kater kommen könnte! 😊😂 Zumal er auch so ein feines, weißes Lätzchen hat wie meine Maus es hatte, sie wären bestimmt ein schönes Paar gewesen. Ich finde ja auch die weißen Schnurrhaare so hübsch, Mimi hatte schwarze.
    Und der Name ist Programm, er kann gar nicht anders heißen als Panther, nicht bei dem Blick!
    Danke, mit dem Bild hast du mir eine große Freude gemacht, ich wünsche dir eine gute Nacht, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. Gut, dass ich erst jetzt hier reinsehe. Sonst hätte ich bei dem Blick wirklich Angst bekommen. Lol Nee, wirklich! Wenn unser Kater so blickte, dann wusste ich da ist was im Busch. Entweder er hatte nicht zu Fressen bekommen was er wollte (bevorzugt geräucherten Wildlachs, den ihm sein bester Freund ein nahe wohnender Versicherungsmakler immer abgab), oder jemand aus der Familie hatte ihm die Jagd auf einen Vogel versperrt. LG Michael

  3. Ich bin ein Katzenfreund. Es hat viele Katzen in meinem Leben gegeben. Ich stimme dir voll zu!
    Ich glaube die Katze hat versucht dich zu hypnotisieren 😂

  4. Lieber Jürgen,
    das passt! Habe heute Nacht von lauter Katzen-Tieren geträumt: Löwen, Tigern, Leoparden, Katzen und Luchsen. Bin grad in der großen Stadt und vermisse wohl meinen ‚Tiger‘.
    Herzliche Grüße, Susanne

  5. Wenn Ben denkt, er sei der Herr auf dem Hof, dann irrt er. Dein Foto ist der Beweis 😁❤️🐈
    Morgenkaffeegrüße 😁🐈🦁☕🍩👍

  6. Guten Morgen Jürgen,
    du bist aber immer früh auf den Beinen.
    Ich wünsche dir einen nicht zu stürmischen Tag 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..