18 Kommentare zu “Die Dohlen in Nachbar´s Garten.

  1. Ich bin genauso begeistert von den Dohlen wie du, Jürgen, und freu mich immer, wenn ich hier welche sehe, was meistens im Herbst der Fall ist. Ihre Augen finde ich auch ganz besonders schön, außerdem haben sie so einen kessen, bissel frechen Blick, und sie sind ganz schön clever. Richtig schöne Bilder hast du da gemacht!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir, liebe Grüße und komm gut wieder in den neuen Tag,
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.