36 Kommentare zu “Früh am Morgen.

  1. Wie schoen, dass deine Tour so schoen geworden ist, wie der Sonnenaufgang sie versprochen hat!
    Waehrend ich dir das jetzt schreibe, stehst du wahrscheinlich schon bald wieder auf und bis von Neuem unterwegs!
    Viel Glueck und hab einen schoenen Tag!
    Christa

    Gefällt mir

  2. Mit so einem Himmel gleich am frühen Morgen kann der Tag doch nur noch schön werden!
    Meister Adebar hast du meisterlich abgelichtet, er wird bestimmt erstaunt gewesen sein, schon einen Mensch so früh zu sehen, hihihihi!
    Der Fitis ist ein sehr erfreulicher Anblick in bzw. an dem jungen Grün, kann ich mir sehr gut vorstellen, daß du glücklich warst über deine morgendliche Tour!
    Ich wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Bei diesem schönen Ausblick und einem vorherigen Blick aufs Außenthermometer hätte ich mir erst mal nen Espresso gemacht, und bei 4 Grad Plus den Ausblick von drinnen genossen. Lol Nee, ist schon toll, wie alles schon sehr früh „in Eile ist“. Dem Storch sieht man es an, während der Fitis noch an seiner Tagesgestaltung zu feilen scheint. 😉 Wünsche dir einen schönen Tag! LG Michael

    Gefällt mir

  4. Du bist wahrlich ein Frühaufsteher lieber Jürgen… 🌞Welch ein Geschenk für uns alle! Wir können später dann, so ganz in aller Ruhe und Gemütlichkeit uns deine schönen Fotos betrachten… 😉 Danke Jürgen!
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.