26 Kommentare zu “Kampfhähne.

  1. Hallo .. ist auch meine Beobachtung … kaum ein Vogel verteidigt so aggressiv und lautstark sein Territorium wie das Blässhuhn … das habe ich früher beim Angeln stundenlang mitverfolgt … das nervte dann schon ab und zu … tolle Bilder von den StreitHÄHNEN … 😉

    Gefällt mir

  2. Das traut man den hübschen Blässhühnern so auf den ersten Blick gar nicht zu, welche Kampfhähne in ihnen stecken, wenn es um Revier- und Weibchenverteidigung geht. Da ist echt nix mehr mit fair play, lach, da geht es einfach nur zur Sache!
    Die Füße sind ja sagenhaft, toll, daß dir dieses Bild davon gelungen ist!
    Einen schönen Abend wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Ich glaube, daß der Entwicklungsstand und das emotionale und körperliche „Gebaren“ der Menschen sich auf die Tierwelt auswirkt, also diese beeinflußt. Das fiel mir ein, als ich die Fotos betrachtete. Wobei das, was ich meine, darüber hinaus geht.

    Gefällt mir

  4. Da warst du ja zur richtigen Zeit am richtigen Ort🖕Oder bei uns auf dem See sind die Tiere friedlicher. Nein, es wird wohl an der Uhrzeit liegen, da schlafe ich wohl noch..😊 Geniesse das WE!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.