8 Kommentare zu “Gebirgsstelze.

  1. Oh, wie schön, die Gebirgsstelze, denn da kann ich vermelden, daß ich das seltene Glück, sie zu sehen und zu fotografieren, auch schon hatte, und zwar im Duisburger Zoo an einem Wasserlauf im bzw. um das Wolfsgehege. Ich war auch ganz entzückt von dem „Wippsterz“ und seinen so hübschen Farben! Wunderschöne Bilder sind dir da gelungen.
    Liebe Grüße und bleib gesund,
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hatte ich noch nie in der Natur gesehen, aber anhand der gelben Federn würde ich die sicher sofort erkennen. Tolle Bilder! Danke, Jürgen! LG Michael
    Genieße den Resttag, und reg dich nicht so viel auf! Es gibt eben leider immer wieder ein paar Spinner. ;-(

    Gefällt mir

    • Da wäre ich mir nicht so sicher. Es gibt da in der Vogelwelt einige Verwechselungsmöglichkeiten. Möchstest Du Beispiele?
      LG Jürgen
      Aufregen? Ich? Nö. Ich warne nur Leser, die nicht so Cool sind. Wer mich kennt, der weiß das ich sehr Cool bin.

      Gefällt mir

  3. Ich kann mir schon vorstellen, dass du dich über diesen seltenen Gast gefreut hast!

    Aber – wie kommt es, dass ich, lt. meinem Reader, die Erste bin, die kommentiert?
    Ist alles ok bei dir?
    Viele Grüsse
    Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.