26 Kommentare zu “Schloss Oberwerries in Hamm.

  1. Ich liebe solche alten Gemäuer, Jürgen, wie schön, daß du Bilder vom Schloß Oberwerries zeigst! Wunderschön sieht das Schloß aus, könnte ich mir durchaus auch als Wohnsitz vorstellen, lach!
    Booaaah, die Baumwurzel ist beeindruckend gigantisch! Kiebitze mit ihrer „Punkfrisur“ haben immer sowas kesses!
    Oh, da freu ich mich jetzt schon mal vor auf deinen Bericht von den Störchen auf Schloß Heessen, 5 Paare bauen da Nester, wie toll ist das denn! Tja, ist ja auch eine repräsentative und daher wohl bevorzugte Wohnlage! 😉😊
    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wieviele Schlösser habt ihr eigentlich rund um Hamm? Sieht auch wieder toll aus, und natürlich die passenden Bewohner:innen gleich dazu. ;.-) Übrigens diese Fähre – hier wohl nur für Fußgänger und Radfahrer – erinnert mich an ein Kindheitserlebnis. Da sollten wir mit dem Pkw auf einem so kleinen Teil – wie ich erinnere – über die Donau übersetzen. Mir wird jetzt noch ganz schwummrig. LG Michael

    P.S.:Kommen diese Mülldinge als Kommentare oder als email?

    Gefällt 1 Person

  3. Schöne Hochzeitslocation ! Sicherlich ist es wegen Corona hier auch ruhig geworden was Veranstaltungen betrifft !
    Ps: ich habe bisher noch keine Kommentare oder Mail in der von die beschriebenen Art erhalten ! LG Manni

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.