28 Kommentare zu “Linsenfutters „Bilder und Geschichten (4)

  1. Die Pferde empfinden die Vögel sogar als Hilfe, denn die picken das ganze Ungeziefer aus dem Fell.
    Gerade die Tiere die auf den Weiden stehen werden oftmals von allen mögliche Insekten geplagt.
    LG Lilo

  2. Na, wenn es doch auf der ganzen Weide nix zum schubbern gibt, um das Winterfell los zu werden, dann bedient man sich halt des fliegenden Personals, lach, perfekte Symbiose, so ist beiden Teilen gedient, die einen „juckt“ es nicht mehr und die anderen haben herrliches Material für ihre Nester, Pferdehaar wärmt wundervoll!
    Herrlich wieder, deine Sonntagsgeschichte, lieben Dank, liebe Grüße, bleib gesund und komm gut wieder in die neue Woche,
    Monika.

  3. Oh je! Die rupfen ja wie die Irren! 😉 Aber tolle Fotos, die ich so – außer bei dir – noch nie gesehen hatte. Danke dir, Jürgen! Genieße den Rest eines sich hier mittlerweile „verwolkenden“ Sonntags. LG Michael

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..