51 Kommentare zu “Mein Foto …

  1. Eine gute Entscheidung für das Himmelsbild als Hintergrundfoto auf deinem PC, die Stimmung ist wirklich ganz besonders, ein richtiges Schauspiel am Himmel.
    Der Turmfalke macht eine richtig gute Figur, sehr schönes Foto!
    Die Türkentaube ist wonnig, also, ich tipp mal, bei den geschlossenen Augen, sie schreit dich nicht an, sie gurrt dir ein Ständchen, lach!
    Ich mag mich dieses Mal auch nicht entscheiden, ich finde jedes Bild auf seine Art wundervoll!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

  2. Wundervolle Fotos, Jürgen! Das mit der Türkentaube war die „Kriegserklärung“. Lol Sieh mal an wie zerzaust die ist. 😉 Wünsche dir einen schönen Rest-Samstag, und einen sonnigen Sonntag! LG Michael

  3. Also nicht falsch verstehen aber ich nehme natürlich das Foto vom Falken ! Ein Foto vom Himmel kann jeder machen und man findet sie zu tausende im Netz. Einen Falken so zu fotografieren, da gehört schon mehr dazu ! Also ganz klar für mich der “ Falke“ !!!

  4. Auf mich macht es den Eindruck, daß die Türkentaube einen freudigen Traum hat/te und dir diesen mitteilen wollte, sofern du offen dafür bist und diverse Kanäle „freigeschaltet“ sind. Das ist auch mein Lieblingsfoto …

  5. Ich kam in letzter Zeit leider nicht wirklich zum Durchstöbern des Readers. Mir gefallen alle Fotos, aber am besten das dritte. Ich mag solche Schnappschüsse!

  6. Schöner Hattrick! Da fällt die Wahl einfach zu schwer. Da wünsche ich lieber ein Schönes WE, das geht immer😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..