42 Kommentare zu “Was war das denn?

  1. Ich hab genauso perplex wie du gestern am Fenster gestanden, Jürgen, so geschneit hat es wahrlich den ganzen Winter über nicht, und genau wie bei dir, im Stundentakt wieder grün, bissel später wieder weiß, usw. usf. lach! Jetzt ist alles wieder weg. So typisch war der April schon lange nicht mehr, Schnee, Sonne, Hagel, Graupel, Sturm, Gewitter, die ganze Palette!
    Die Bilder sind prächtig, und ich glaub, die werden legendär fürs Archiv!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

  2. Täuscht es mich, oder wundern wir uns über „übliches Aprilwetter“? Mich eingeschlossen, ist das mittlerweile schrecklich. Die zwischenzeitlich doch mal wieder sehr schönen Tage konnte man ja nicht Kraft speichernd genießen. Nun ja, ab Morgen soll es aufwärts gehen, mit den Temperaturen. LG Michael

  3. Meine Mutter sagt, die Monate mit „R“ im Wort sind immer noch kalte Monate. Wenn der Mai kommt, wird auch das schöne Wetter kommen. Es sind noch ein paar Tage 😉😊

  4. April, April, der macht was er will. So sah es bei uns vor zwei Tagen auch aus. Jetzt aber alles schon Schnee von gestern. Trotzdem tolle Bilder vom Schneegestöber!

  5. Ja, der Winter wehrt sich nochmal , hier schneit es gerade – alles ist weiß und wenn man es nicht besser wüsste, würde man denken, es ist der 7. Januar – und nicht April. Verrückt… LG Birthe

    • Die Natur zeigt noch einmal was alles möglich ist. Es dauert nicht mehr lange, dann können wir sicher den Frühling endgültig begrüßen
      LG Jürgen

  6. Alles wieder grün? Du wirst lachen, bei uns sieht es heute morgen aber immer noch genauso aus! Es ist düster, grau und kalt. Autos, Dächer, Rasen und Bäume sind immer noch mit Schnee bedeckt. Der Winter hatte gestern mit vielen kurzen, aber heftigen Schneestürmen, Graupeln und am Nachmittag zusätzlich mit heftigem Hagel-Gewitter zugeschlagen. Und das hier in Köln, wo du normalerweise jede Schneeflocke einzeln per Handschlag begrüßen kannst! Ich fasse es nicht!

    Viele Grüße
    Dieter

    • Mir ging es genau so. Ich traute meinen Augen nicht. So heftig war es den ganzen Winter nicht. Aber nur eine Momentaufnahme.
      Eine halbe Stunde Schneefall. Dann riß der Himmel auf und bald war aller Schnee wieder weg. Unglaublich.
      LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..