25 Kommentare zu “Ostermontag.

  1. Meine Lieblingsrose, ich mag diese gelben Rosen so besonders gern. Sie duften auch herrlich!
    Ein absolut aprilliger Ostermontag war das, Sonne, düster, Regen, Schnee, Hagel und Graupel im Stundentakt, lach! Und kalt!
    Komm gut wieder in die neue Woche, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Von einem Osterfest würde ich nun nicht sprechen willen. Zu einem Fest gehören für mich mehr als zwei Personen die mit mir feiern, oder mit denen ich feiere. Aber wir könnten als Kompromissvorschlag uns ja auch auf Ostertage einigen. 😉😉😉
    LG, der WoMolix war da 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.