2 Kommentare zu “A08

  1. Das ist aber ein ausnehmend schöner Ben! Meine Übersetzerin bekommt gerade Stielaugen und murmelt etwas von „Vater deiner Kinder“… Aber wir wollen es nicht gleich übertreiben.

    Ich bin nämlich überhaupt kein Fan von zuviel Nähe – und schon gar nicht von fremden, großen Rüden.

    Aber ich stimme der Übersetzerin zu, dass die Fotos sehr schön sind. Aber wir großen Hunde sind ja auch schön.

    Herzliche Grüße von Frollein Frieda & ihrer Übersetzerin (und vielen Dank fürs Folgen!)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.