23 Kommentare zu “Bachstelze, Buntspecht und Buchfink.

  1. Ja, das glaub ich dir aufs Wort, Jürgen, daß es eine wonnige Fahrradtour war bei dem herrlichen fast schon Sommerwetter. Und deine Ausbeute war ja mal wieder so schön, Bachstelze, Buntspecht und Buchfink sind wieder herrliches Futter gewesen für deine Linse!
    Hach, und es kommt was von Ben, da freu ich mich aber nun ganz besonders drauf!
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen Jürgen. Ja, das Wetter ist einfach traumhaft, dazu die zwitschernden Vögel… Es macht einfach nur Spaß, sich draußen aufzuhalten. Der Specht ist wirklich immer äußerst wachsam, das konnte ich auch schon beobachten. Schön auf Bildern festgehalten.
    Bin auf den morgigen Beitrag gespannt :-). LG Birthe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.