39 Kommentare zu “Linsenfutters „Bilder und Geschichten“ (2)

  1. Siehst du, Jürgen, das war nun deine Belohnung, weil du immer so schöne Bilder von der Vogelwelt machst und uns deine gefiederten Freunde nahe bringst, dafür hat der Fitis dich auf dein verlorenes Schlüsselbund aufmerksam gemacht. Eine richtig süße Geschichte! Gleich das erste Bild finde ich so wonnig, der Blick um die Ecke, einmalig! Und dann der wirklich auffordernde Blick nach unten, bis du endlich auch guckst! Eine tolle und lustige Geschichte! Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Manchmal hat mehr Glück als Verstand und dazu noch diese wunderschönen Bilder, die auch ohne Text eine Geschichte erzählen. Das der Vogel etwas interessantes entdeckt hat ist offensichtlich.

    Gefällt mir

  3. Seit ein paar Wochen besucht uns fast täglich ein stolzer Eichelhäher, es ist mir bislang nicht gelungen ihn zu fotografieren. Deine Fotos sind für mich daher einfach nur wunderbar, zeugen von einem irrem Gespür für das Objekt und viel Liebe und Geduld. Danke!
    M. Kuhl

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.