24 Kommentare zu “10 Sonnenstunden ….

  1. Hier trübt der März immer noch so vor sich hin, da freu ich mich doch sehr, daß du Sonnenschein pur hattest und eine herrliche Fototour starten konntest.
    Hat sich gelohnt, wie man sieht, den Zaunkönig find ich so fein, ich höre ihn hier immer bloß, lach!
    Kleiber hatte ich vor Jahren sogar mal auf Balkonien, das hat so Spaß gemacht, ihnen zuzugucken bei kopfüber kopfunter turnen. Nonnenmeisten finde ich so hübsch.
    Eine gute Nacht wünsche ich dir und einen guten Start in den neuen Tag, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. Die Nonnenmeise hat wirklich irgendwie den Namen gebenden Gesichtsausdruck. Lol Toll, du machst Mut, dass bei uns auch irgendwann der Frühling einkehrt. Genieße deinen schönen Frühlingsabend. LG Michael

  3. Schön!! Bei uns sind auch viele der Vögel zurück! Sie tun sich zwar noch ein bisschen schwerer, da noch Schnee liegt – aber es wird schon!🙂
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Ja, die Sonne tut allen gut – der März war trüb genug. Nun endlich zeigt der Frühling sein wahres Gesicht – wie schön ! Genießen wir es, die Vögel tun es auf jeden Fall schon – Du hast ein paar schöne Exemplare eingefangen ! LG Birthe

  5. Gestern war so ein schöner Frühlingstag. Morgens war mein Auto zugefroren, am Nachmittag hatten wir 15 Grad. Wenn man aus der Haustür tritt, wird msn von einen Zwitscherkonzert empfangen 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..