20 Kommentare zu “Der weiße Elefant und die Baumente.

  1. Ich staune! Da gibt es weiße Elefanten bei euch, und zudem noch so ein friedliches Exemplar, das geduldig stehen bleibt, um sich ablichten zu lassen! 😉😊
    Bilder mit Spiegelungen mag ich auch sehr, toll sieht das bei dem Blässhuhn aus, na, und nun staune ich ein zweites Mal, außer weißen Elefanten gibt es sogar Baumenten, Donnerwetter! Ein Superbild!
    Das war wieder eine feine Tour, lieben Dank fürs mitnehmen, ich wünsche dir einen schönen Abend mit lieben Grüßen
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Ja es wird angenehm wärmer und bald kann man sich auch mal wieder länger draußen aufhalten, ohne sich bewegen zu müssen. Einfach mal wo verweilen und die Natur beobachten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.