23 Kommentare zu “Schrei mich nicht an.

  1. Lol – Na bitte, wie prophezeit! :-)) Ist doch toll, die finden dich lieb, und dein Balkon bietet jede Menge Platz. Wieviel Stück Nachwuchs bekommen die regelmässig? Damit man mal nachrechnen kann, wie groß die Taubenkolonie auf deinem Balkon so in zwei Jahrne ist. :-)) LG Michael

  2. „Szenen einer Ehe“, lach, das ging aber schnell nach dem Hochzeitsantrag! 😂Das letzte Bild ist der Hammer, so richtig beleidigte Leberwurst!
    Ich bin so gespannt, wie die Taubenwohnungssuche und Familienplanung bei dir weiter geht, danke für den schönen Eintrag zum Wochenende, ich wünsch dir ein schönes und schick liebe Grüße
    Monika.

  3. Das sieht doch ganz nach Untermieter aus. Danke für das Lächeln in meinem Gesicht. Hat sich unbemerkt beim lesen Deiner Bildtexte eingeschlichen. 😀

  4. Na, dann wirst du ja vielleicht bald Onkel?!😉
    Übrigens, ich habe gerade in der Süddeutschen Zeitung gelesen, dass dein Lieblingsvogel, das Rotkehlchen, zum Vogel des Jahres gewählt worden ist!
    Viele Grüsse
    Christa

  5. Wieder tolle Fotos 😊. Wir hatten einmal ein Taubennest auf dem Balkon. Zuerst dachten wir „Oh, toll!“ Aber du kannst dir nicht vorstellen, mit wieviel Taubenkot der Balkon während dieser Zeit bedeckt wurde.

  6. Du musst wirklich ein wahrer Tierfreund sein…. ich hätte die Tauben sicher nicht beobachtet und fotografiert, sondern aufgescheucht und woanders hin getrieben. 🤔

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..