20 Kommentare zu “Kalt …

  1. ohhh Dohlen sehe ich echt selten…sehr schön.
    Eichelhäher lieben übrigens Erdnüsse in Schale…..die hatte ich immer für die Eichhörnchen ausgelegt….und die Eichelhäher sind zwar scheu…kamen aber trotzdem regelmässig auf meinen Balkon (also in Hessen)….hab sogar eine der kleinen blauen Federn dort gefunden… ein schöner Vogel

  2. Ja, lieber Jürgen, hier ist es auch wieder kalt geworden. Der Frühling kommt noch nicht so richtig in die Pötte. Dein Storch mit Gattin guckt auch bissel verfroren in die Gegend, und sehr traurig, daß einige Störche wohl nicht wiederkehren werden. 😢
    Elstern sind sehr schöne Vögel, Spatzen seh ich hier so gut wie nie, aber dafür sind die Eichelhäher wieder im Revier. Dohlen mag ich sehr, die blitzblauen Augen sind einfach wunderschön!
    Da hattest du deinen Kaffee redlich verdient, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  3. Da lassen sich bei euch schon wieder Elstern blicken? Schön! Hier leider noch nichts zu sehen, Aber toll fotografiert, und wir werden noch einigen Tage „um Null“ aushalten müssen. Dann kommt der nächste Lockdown. ;-( Wünsche ein schönes Wochenende! LG Michael

  4. Ich habe gerade den Wetterbericht online gelesen und gesehen, dass es bei uns so gegen 14.00h am wärmsten ist -da hat es dann null Grad! Da gehe ich dann mit meinem Hund spazieren🙂
    Aber danach soll es auch bei uns wärmer werden🙂
    Viele Grüsse
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..