45 Kommentare zu “Meine kleine Hitparade der Rotkehlchen.

  1. Das ist eine schöne kleine Sammlung! Besonders die Sänger gefallen mir 🙂 Das Rotkehlchen ist auch einer dieser Vögel, wo Körpergröße und Lautstärke in einem völlig unglaubwürdigem Verhältnis zueinander stehen.

  2. Pingback: Unser Vogel des Jahres 2021 - Wilde Motive

  3. Pingback: Vogel des Jahres2021: Rotkehlchen | Steinegarten

  4. Ich reihe mich mal in den Club der Rotkehlchen ein… Einfach zu goldig und eindeutig mein Lieblingsvogel. Mir sind diese Vögel überaus sympathisch :-). Tolle Fotos – vielen Dank und liebe Grüße, Birthe

  5. Das ist ein richtiger Fan-Club hier, und da reih ich mich jetzt mal ein, ich mag sie doch auch so sehr gerne, die Rotkehlchen. Und freu mich sehr über deine Hitparade, meine Nr. 1 ist das Foto A07, das ist so goldig! Aber natürlich sind alle wunderschön!
    Das war eine gute Idee mit der Hitparade der Rotkehlchen, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

  6. Pingback: Huldigung dem Rotkehlchen – LEINWANDARTISTIN

  7. Die sehen wirklkch toll aus, auch wenn ich die hier bisher nur einmal in Form eines Exemplars zu sehen bekommen hatte. Danke für deine Mühen, Jürgen! Was machen die Türkentauben? Lol LG Michael

  8. Ja, Rotkehlchen sind wunderbar und ich habe erst am Montag wieder eines fotografieren dürfen. Ich nehme Deine Idee auf und habe damit schon entschieden, was heute mein Blog-Tagesbeitrag werden soll.
    Gerüchteweise liegt ja wohl auch das Rotkehlchen bei der Wahl des Vogel des Jahres vorn. Morgen Abend werden wir es ja erfahren 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

  9. deine Fotos von meinem Lieblingsvogel sind zauberhaft!!!!!! Werde in den nächsten Tagen mein Archiv durchforsten und *meinen Robin* zeigen….er ist leider nicht so zutraulich, lässt sich immer von den anderen Vögel bei den Futterstellen vertreiben und ist daher nicht so leicht zu fotografieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..