18 Kommentare zu “Jetzt geht es los.

  1. Oooh, Jürgen, ich glaub, du hast Recht mit deiner Vermutung, es sieht so aus, als würde die Taube ein Plätzchen zum brüten suchen, das wäre ja super, wenn sie wirklich bei dir auf Balkonien ihr Familiendomizil aufbaut, auf die Fotos bin ich sowas von gespannt, wenn es denn dann wirklich klappen sollte! Ehrlich, eine sehr gute Wahl, mit automatischer Beleuchtung ohne Stromkosten und einem 5-Sterne-Restaurant in fußläufiger Nähe, was will Taube mehr!
    Und die Ringeltauben demnächst also im Baum, da kommst du zu nix mehr vor lauter fotografieren, hihihihi!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, und eine gute Nacht, liebe Grüße
    Monika.

  2. Neid ist eine hässliche Eigenschaft. Aber wenn ich gelungene Tierphotographie sehe, beschleicht sie mich immer. Da hilft nur die Aufforderung: Geh weg, Neid! Platz für die Bewunderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..