16 Kommentare zu “Frühlingsgefühle.

  1. Oh, ja, Frühlingsgefühle allerorten, vor allem in der Vogelwelt, da ist zu nachtschlafender Zeit (oder halt morgens sehr früh, lach!) eine wunderbare Matinee im Gange, weil jeder Sänger (oder der sich dafür hält! 😊) die Gunst der sonst noch stillen Stunde nutzt, um seiner Herzallerliebsten sein Begehr mitzuteilen!
    Der Buchfink jedenfalls scheint da genau hineinzugehören.
    Hach, und wie ich mich jetzt über das verliebte Haubentaucherpaar freue, ich bin so gespannt, ob du wieder das Glück hast, uns ihr Familienleben zu zeigen, das war so schön damals! Vorfreude!
    Eine gute Nacht wünsche ich dir und schick liebe Grüße
    Monika.

  2. Immer wieder aufs Neue begeistern mich Deine Fotos, lieber Jürgen!
    Bitte bleib gesund, damit Du uns noch ganz viel schöne Tierfotos zeigen kannst! 😉

    Liebe Grüße,
    Werner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..