29 Kommentare zu “Er hat es gemacht.

  1. Einen ganz lieben Dank an deinen Freund Wilhelm, lieber Jürgen, das ist echt nett, dir die schönen Fotos zu schicken für deine Leser hier im Blog!
    Immer, wenn ich Fotos von Störchen seh wie dieses Storchenpaar auf Futtersuche, dann hab ich einen Ohrwurm, lach, weil mir dann das Lied einfällt „Auf unserer Wiese gehet was, watet durch die Sümpfe….“!
    Das ist schon mächtig, was so ein Storch am Tag verputzt und suchen muß, da war ich doch verblüfft!
    Ich hatte viel Spaß beim gucken und freu mich jetzt unbändig auf deinen Bericht von Ben und seinen tierischen Freunden auf dem schönen Landsitz deines Freundes.
    Schlaf gut und komm gut wieder in den neuen Tag, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

  2. Das war aber nett von Deinem Freund. Schön, dass es den Störchen gut geht. Das sind unglaubliche Mengen Würmer. Wenn die Nachwuchs haben und auch noch füttern müssen ist das kaum vorstellbar. Wahnsinn!

    • So sollten Freunde sein. Vielen Dank. Die Störche müssen dann Unmegen Futter ranschleppen. Die Natur hat es aber so eingerichtet, dass die Altvögel dann auch mal einige Tage ohne Futter auskommen können.

  3. Tolle Fotos! Danke an deinen Freund, für diese besonderen Fotos! Die Störche wissen eben auch effizient Nahrung aufzunehmen. In Hamm auf dem Stadtplatz wäre es wohl nicht so einfach. Lol LG Michael

  4. Wunder-wunderschön! Ich habe gerade gehört, dass hier auch immer mal Störche nisten, allerdings scheinen diese noch nicht angekommen zu sein, ich hoffe das wird noch. Denn ich möchte mir das gerne ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..