29 Kommentare zu “Er hat es gemacht.

  1. Einen ganz lieben Dank an deinen Freund Wilhelm, lieber Jürgen, das ist echt nett, dir die schönen Fotos zu schicken für deine Leser hier im Blog!
    Immer, wenn ich Fotos von Störchen seh wie dieses Storchenpaar auf Futtersuche, dann hab ich einen Ohrwurm, lach, weil mir dann das Lied einfällt „Auf unserer Wiese gehet was, watet durch die Sümpfe….“!
    Das ist schon mächtig, was so ein Storch am Tag verputzt und suchen muß, da war ich doch verblüfft!
    Ich hatte viel Spaß beim gucken und freu mich jetzt unbändig auf deinen Bericht von Ben und seinen tierischen Freunden auf dem schönen Landsitz deines Freundes.
    Schlaf gut und komm gut wieder in den neuen Tag, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Wunder-wunderschön! Ich habe gerade gehört, dass hier auch immer mal Störche nisten, allerdings scheinen diese noch nicht angekommen zu sein, ich hoffe das wird noch. Denn ich möchte mir das gerne ansehen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.